Mittwoch, 20. Januar 2010

Post für Bea

So meine Liebe,
da du wie auch bei meinem andern Blog die erste regelmäßige Leserin bist ist diese Empfehlung ganz allein für dich ;-))

Madame Cottard und eine Ahnung von Liebe von Rainer Moritz
( klug, charmant und ein wenig romantisch. )

Ein Buch wie ich es selten gelesen habe, still, wunderbar, als wäre in jedem Moment alles möglich.
Mehr möchte ich gar nicht sagen ;-))

Zum Inhalt:
Ein Appartement am Montmartre, ein erfüllender Beruf, Freunde; Eigentlich könnte Nathalie Cottard glücklich sein. Warum also bringt sie dann ein Wasserschaden so aus der Ruhe? fehlt ihr doch etwas?

Als ihr Wohnungsnachbar, der scheue Robert, auf den Plan tritt, muss sie sich noch eine Frage stellen: eine Pariser Buchhändlerin und ein deutscher Korkenverkäufer - kann das gut gehen

1 Kommentar:

  1. Liebelein ... ich danke dir von Herzen! ;O

    Da sehne ich mich gleich auch noch nach den ersten Sonnenstrahlen im Liegestuhl ... und dann mit neuer Lektüre. ;O

    Das würde aber wohl noch zu lange dauern ... ist ja auch was für viele kuschelige Kaminabende.

    Meinen Lieblingsmann würde das sehr zufrieden machen ... ich mit Buch ... der liest soooo gerne ... .

    Fühl dich also gedrückt!

    Wünsche dir einen wunderbaren Tag!:O

    Meiner ist schon gut angefangen. DANKE!

    Bea ;o

    AntwortenLöschen